Vor einer Woche habe ich mich bei Euch für den Erfolg meines Buches bedanken wollen und ein Exemplar verlost, heute möchte ich den/ die glückliche GewinnerIn bekannt geben!
Über 50 kleine Lose habe ich gebastelt und mein Söhnchen durfte Losfee spielen.


Gewonnen hat (jetzt Trommelwirbel dazudenken):

Nadine Schultz:
Hey Christina!

WOW, das ist ja toll! Ich freue mich für dich, dass es so erfolgreich ist. Das wäre auch ein kleiner Traum von mir, ein Buch herauszubringen. Gratuliere dir ganz herzlich! Natürlich werde ich es auch auf Facebook teilen.

Ganz liebe Grüße, Nadine

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine! Bitte teile mir schnellstmöglich Deine Adresse und evtl. Deinen Wunsch für eine Widmung mit, dann erreicht Dich das Buch noch diese Woche! Allen anderen möchte ich für die lieben Kommentare danken, bei einigen musste ich schmunzeln, viele kreative Ideen waren dabei, warum gerade sie das Buch gewinnen sollten! :-) Vielen herzlichen Dank auch für die Glückwünsche, es ist schön zu spüren, wie sehr Ihr Euch mit mir freut!!!
Wenn es Euch jetzt in den Fingern kribbelt und Ihr das Buch bestellen möchtet, es ist in der Sidebar verlinkt! Einen schönen, sonnigen Sonntag mit leckerem Sonntagssüß wünsche ich Euch. :-)

Eure Christina