Ich sitze hier mit meinem Schwarztee beim verspäteten Frühstück und muss doch nebenher schreiben, weil ich seit einiger Zeit das Bedürfnis habe, Euch "DANKE" zu sagen. Vor etwa sechs Wochen ist mein Buch "Kreative Leckereien" erschienen, hier hatte ich Euch davon berichtet.
Man macht sich ja schon im Entstehungsprozess Gedanken darüber, wie das Buch wohl ankommen und wie es sich verkaufen wird, immerhin ist das Verlagswesen Teil der Marktwirtschaft und damit spielt der Absatz eine große Rolle.


Dass nun nach nur sechs Wochen soooo viele Exemplare verkauft wurden, ist ein absolutes Geschenk, damit hatte ich nicht gerechnet! Sooo viele Menschen haben das Bedürfnis, mir zu erzählen, wie gut ihnen das Buch gefällt! Erst vor ein paar Tagen hat eine liebe Leserin auf Facebook von ihrem Kauf berichtet und davon, wie gut es auch der Verkäuferin gefallen hat... :-)
Das macht mich so glücklich, dass ich Euch ein dickes Dankeschön aussprechen möchte, ich glaube, dass ein Großteil der Verkäufe Euch zuzuschreiben ist - oder? 
Damit den Worten nun Taten folgen, möchte ich eines meiner persönlichen Freiexemplare an Euch verlosen (gern auch mit persönlicher Widmung). Was Ihr dafür tun müsst?
  1. Schreibt bis zum 28.09.13 um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Artikel und sagt mir, warum Ihr dieses Buch gewinnen solltet.
  2. Wenn Ihr auf Facebook/ Twitter oder Google+ auf diese Verlosung aufmerksam macht, erhöht Ihr Eure Chancen, denn dann bekommt Ihr ein zweites Los (bitte im Kommentar dazuschreiben).
  3. Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands verschickt und für die Teilnahme müsst Ihr 18 Jahre alt sein.
Nun wünsche ich Euch viel Glück und einen sonnigen Sonntag!

Eure Christina