...aber bitte so, dass es nicht nach einem Törtchen für ein 12jähriges Pferdegirlie aussieht!
Das war meine persönliche Herausforderung, als ich zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen wurde. Pferde sind ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben, deswegen wollte ich sie unbedingt zum Thema der Torte machen, statt ein Blümchentörtchen zu gestalten, das zu so gut wie jeder 26jährigen Frau passen würde.


Um dem Törtchen das "gewisse Etwas" zu verleihen, habe ich den Fondant mit der "Millefiori-Technik" gestaltet, so wird das Törtchen schlicht und "erwachsen", aber nicht langweilig. Ich habe für Euch eine Anleitung für diese Technik gemacht, die gibt es dann morgen!
Das Bild ist dieses Mal eine ziemliche Katastrophe, ich habe vergessen, noch bei Tageslicht zu fotografieren und als ich am Gehen war, fiel es mir ein, da war es schon lang dunkel...
Unter dem Fondant verbirgt sich ein Vanillebiskuit mit der Füllung der Snowball-Kuppel, eine sehr leckere Angelegenheit sage ich Euch!
Wie gefällt es Euch?

Eure Christina