...ist vorbei und ich möchte heute eine kleine Bilanz ziehen! :-)

Als ich diesen Blog eingerichtet habe, plante ich etwa zwei Posts pro Woche, dachte ich würde den ersten Monat hier ziemlich allein vor mich hinschreiben (woher soll die Welt auch von meinem Blog wissen?!) und so nach einigen Wochen würde sich ein erster "Erfolg" in Form von regelmäßigen Lesern, Fans und Kommentaren einstellen.

Es sollte alles anders kommen: Ich habe sofort einen riesigen Spaß daran gehabt, Artikel zu schreiben, sodass ich Euch fast jeden Tag etwas zu erzählen habe. Ständig denke ich "Aaahh, das ist genau das Richtige für meinen Blog!" sodass ich manchmal schon wieder Ideen vergesse, weil es einfach so viele sind! :-)
Nach nur einem Monat kann ich 42 Facebook-Fans, 20 regelmäßige Leser, 2 Follower via Bloglovin, über 4000 Seitenaufrufe aus allen Teilen der Welt und 2-3 Kommentare pro Tag verzeichnen.
Das übertrifft alle meine Erwartungen und ich möchte mich bei allen bedanken, die sich von der Tatsache, dass mein Blog blutjung und noch nicht sehr bekannt ist, nicht haben abschrecken lassen. :-)

Deswegen möchte ich Euch das schenken, um was sich mein Blog dreht: eine hübsche Leckerei! Genauer: Ich verlose ein kleines Törtchen!

Die Voraussetzungen:
  • Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen (bis 09.02.12)
  • Mitglied dieser Seite und/oder Facebook-Fan sein
  • Dieses kleine Törtchen (10x10cm) habe
    ich vor einem Jahr einer Freundin
    zum Geburtstag geschickt
  • optional: auf dem eigenen Blog auf diese Verlosung hinweisen und ein weiteres Los erwerben
Da ich das Törtchen verschicke und ihm nicht mehr als 24h Postweg zumuten möchte, kann ich leider nur an eine deutsche Adresse versenden, ich hoffe meine ausländischen Leser haben dafür Verständnis! An diejenigen, die auf ihrem Blog auf die Verlosung hinweisen: bitte hinterlasst mir hier einen Link zu Eurem Artikel, damit ich ihn leichter finde!
Das Törtchen rechts habe ich übrigens letztes Jahr zum Geburtstag einer Freundin verschickt und es kam alles heil an, deswegen habe ich es als "Anschauungsmaterial" hier dabei, der Gewinner bekommt natürlich ein frisches, selbstgemachtes und individuell kreiertes! :-)

Ich hoffe Ihr nehmt zahlreich an der Verlosung teil! :-)

Eure Christina