...die ich bei Casa di Falcone getätigt und Euch letzte Woche gezeigt hatte, habe ich Euch heute mitgebracht:

Christina's Catchy Visitenkarten :-)

Ich dachte eigentlich, dass ich keine Visitenkarten bräuchte, aber ich werde häufig gefragt, ob man meine Torten auch online ansehen könne, wie das denn gehe mit den Motivtorten, wo ich meine Ideen her hätte, usw. - Was liegt da näher, als ihnen eine hübsche Visitenkarte in die Hand zu drücken und zu sagen: "Schau doch mal auf meinen Blog!" :-)

Dann las ich vor einiger Zeit einen Artikel auf Danis Blog, indem sie ihre DIY-Visitenkarten vorstellte und es war klar: Drucken lassen war gestern, heute wird selbstgemacht!

Vom Design her habe ich mich ein wenig an meinen Blog gehalten und das fliederfarbene Band, die Punkte und Streifen aufgegriffen, das gibt einen einheitlichen Eindruck, sozusagen mein "corporate design"! :-) Ursprünglich hatte ich auch den Hintergrundstempel mit den Polka Dots verwenden wollen, aber 8,5 x 5,5cm können ganz schön klein sein! ;-)
Mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen, außer ein Dankeschön an klitzeklein für die Inspiration! Wie findet Ihr sie? :-)

Eure Christina