Laaang ist der letzte Post her, gefühlt eine halbe Ewigkeit und es hat sich das bestätigt, was ich eigentlich schon lang wusste: Das Bloggen ist ein Teil von mir und wenn ich nicht blogge, fehlt es mir total... Nichtsdestotrotz ist es das Leben 1.0 das zuerst seinen Tribut fordert und in den letzten Wochen ist sooo viel passiert, was unsere nahe Zukunft beeinflusst, dass das geliebte Bloggen in den Hintergrund geraten ist.
Heute bringe ich Euch aber noch eine Torte mit, die ich zur Kindersegnung meines kleinen Cousins am Wochenende zwischen all den Entscheidungen und Erledigungen gemacht habe, die gerade so anstehen...
Die Tischdeko war grün-weiß gehalten und Vögelchen waren das Hauptmotiv, also habe ich die Torte angepasst. Weil eine zweistöckige Torte aufgrund der Gästezahl unvermeidbar war und diese an sich schon sehr zeitaufwendig ist, ist die Fondantdeko eher schlicht ausgefallen.
Unter dem Fondant verbergen sich jeweils vier Schokoladenböden mit Frischkäse-Buttercreme und Mandarinen, das kam bei den Gästen gut an. So 100%ig zufrieden war ich dieses Mal nicht, den Zeitdruck sieht man der Torte meiner Meinung nach an, wie gefällt sie Euch?
Eure Christina
sehr schön ;-)
AntwortenLöschenauch semi-perfekte torten und kuchen verdienen ihren ehrenplatz! denn du hast dafür viel zeit investiert!!
AntwortenLöschenLiebe Christina,
AntwortenLöschenich find diese Torte total süß... würde ich in der Nähe stehen, würde ich heimlich die grünen Blättchen vom Dach abzupfen und naschen... sie ist toll und es ist schade, dass du mit ihr nicht ganz zufrieden bist... schaue dem Vögelchen rechts in die Augen und sag, dass es nicht total süß ist... könntest du das echt?
LG Natalia
Was für zuckersüße Kommentare, vielen lieben Dank dafür an Euch drei!!! :-)
AntwortenLöschenLiebe Christina,
AntwortenLöschendeine Torte sieht sehr schön aus :-) Manchmal ist weniger mehr. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass man den Zeitdruck einer Torte ansieht, aber das sieht man glaube ich selbst mehr wie die anderen :-)
Liebe Grüße
Olga
Liebe Olga,
Löschendas stimmt, meist ist man selbst kritischer als alle anderen, den Eltern hat die Torte gefallen, das war mir wichtig und dem Baby war es sowieso egal! :-)
Liebe Grüße
Christina