Unglaublich! Eintausend, eine Eins mit drei Nullen!
So viele Menschen sind es, die auf der Facebook-Seite "gefällt mir" gedrückt haben!
Ich bin gerührt, überwältigt, bewegt, freue mich und fühle mich geehrt; danke danke danke für so viel Unterstützung und treue Leserschaft! Vielen Dank auch nochmal für Eure Glückwünsche und Eure Freude mit mir seit ich vor einer Woche mein Buch angekündigt habe! Als ich Eure Kommentare hier, bei Facebook und Twitter las, ist mein Herzchen gehüpft und gesprungen, immer im Wechsel! :-)
Dieses Dankeschön soll auch sichtbar werden: 


Sieht das nicht toll aus? Am liebsten würde ich zu Anna von Casa di Falcone sagen, dass sie für mich auch so ein Päckchen schnüren soll!  
Darin enthalten: 

Wie dieses hübsche Päckchen zu Euch kommt? Hinterlasst bis zum Sonntag, den 02.06.13 um 22.00 Uhr einen Kommentar unter dem Artikel und sagt mir, was Ihr Euch für Themen, Rezepte oder Anleitungen für kommende Blogposts wünscht. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Adresse in Deutschland angeben können, an die das Päckchen verschickt wird. Ich lose den Gewinner dann mittels random.org aus.
Und jetzt: Viel Glück! :-) 

Eure Christina