Ich muss mich schon wieder bedanken! Anfangs war ich etwas skeptisch, ob zwei Wochen reichen, um einige tolle Beiträge zum "Sweet Summer" zu bekommen, weil sich zumindest bei uns jetzt in der Frühsommerzeit Geburtstage, Grillparties, Sommerfeste, usw. aneinanderreihen, aber es wurden 18 wundervolle, sommerliche, fruchtige, sonnige, leichte, bunte, süße Rezepte eingeschickt - vielen vielen vielen vielen vielen Dank dafür, Ihr seid genial!!!

Hier nun die Teilnehmer, sollte irgendwas trotz mehrmaliger Überprüfung nicht stimmen, meldet Euch bitte sofort:

1. Sommerlich-bunte Motivtorte von Julia Zaharanski, 
darunter ein leichter Rührkuchen mit Joghurt-Frischkäse-Pfirsich-Füllung, Rezept auf Anfrage



2. Erdbeer-Mascarpone-Träumchen von Anne von "Annes Köstlichkeiten"


3. Zitronen-Basilikum-Limonade von Katie von "eatloveandlive"


4. Erdbeer-Minz-Sorbet von Andreas von "Kochen mit Liebe"


5. Kleine Sarah Bernhardt-Plätzchen von Martin


6. Zitronen-Cupcakes von Claudia von "ofenkieker"


7. Gestrudeltes Vanilleeis mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott von Maria


8. Lemon-Caramel-Cupcakes von Liv von "Thank you for eating"


9. Maracuja-Tarte von Katharina von "MissBlueberrymuffin"


10. Haupia von Persis von "ein Keks für unterwegs"


11. Mini-Citrus-Cupcakes von Carina von "leckerschmeckerzuckerbaecker"


12. Kiwi-Jelly von Tanja von "Cooketteria"


13. vegane Erdbeer-Tortelettes von Regina von "Muc.veg"


14. Yuzu Parfait und Sorbet mit Mango und Erdbeeren von Andy von "lieberlecker"


15. Rhabarber-Cupcakes von Sarah von "100 Minuten bei 160 Grad"


16. Schokoladenmousse Erdbeertorte von der "kleinen Tortenfee"


17. Lime Cupcakes von Ela von "le Cupcake"


18. Frozen Joghurt von "Fräulein F."


Ich habe das Voting in der Sidebar eingerichtet und gebe es jetzt zur Abstimmung frei! Leider kam Fräulein F.s Rezept aus technischen Gründen nicht bei mir an und kann nicht mehr nachträglich in die Abstimmung aufgenommen werden, dennoch wollte ich sie erwähnt haben, weil sie ein wirklich tolles, sommerlich-erfrischendes Rezept beigesteuert hat!
Weil ich in letzter Zeit beobachtet habe, dass nicht derjenige mit dem schönsten/leckersten Rezept gewinnt, sondern der, der die meisten Freunde hat oder in den meisten Foren angemeldet ist, möchte ich Euch bitten, bei der Abstimmung fair zu bleiben - ich bin bei der Vielfalt schon ganz gespannt, wer das Rennen macht! :-)

Eure Christina