...wird gleich verraten! :-)

Zunächst wie Ihr zu Eurer Nummer gekommen seid: Weil gestern Abend noch zwei Kommentare "zwischendrin" als Antwort steckten, haben die Teilnehmer, die ich mit einer Zahl begrüßt habe ("Du bist der XY. Teilnehmer") nicht zwangsläufig wieder dieselbe Zahl.
Zur Sicherheit habe ich Euch hier nochmal die Zahlen, mit denen Ihr teilgenommen habt (damit alles mit rechten Dingen zugeht ;-)):
Marina-1; Ulrike-2; Anja-3; Melanie-4; Angie-5; Florali-6; Olesja-7; Susanne-8; Sabine-9; Sandra R.-10; Angelika-11; Julia-12; Delicioius-13; DW-14; Juliane-15; Dana-16; Steffi-17; Froilein Pink-18; Fonda-19; Suse-20; Kristina-21; Sarah-22; Steffi-23; Verena-24; Sarah B.-25; Natalia-26; Sandra-27; Jenny-28

Und nun zum ernsten Teil:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Natalia, zu Deinem Törtchen! Bitte melde Dich doch so schnell wie möglich bei mir und teile mir Abneigungen, Allergien und Deine Adresse mit! :-)

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mitgemacht haben, allen die als neue Leser dazugekommen sind und für die vielen positiven Rückmeldungen! Ich bin dennoch weiterhin offen für konstruktive Kritik, also fühlt Euch frei! :-)

Eure Christina