Heute möchte ich Euch endlich von einem sehr netten Kontakt erzählen, den ich im Februar auf der Ambiente in Frankfurt geknüpft habe. Der Stand von La Shelf, einem schwedischen Shop für alles Hübsche rund um Küche und Wohnen ist mir aufgefallen, weil sich in den Regalen bunte Küchenutensilien zu einem wunderbar ansprechenden Bild zusammenfügten. Tortenplatten in allen Farben, zauberhaftes Geschirr, hübsche Schürzen... ich konnte mich kaum sattsehen! :-)
Auf der Messe selbst durfte man ja leider, zum Glück, leider nichts kaufen, ich durfte mir aber ein paar Sachen aus dem Shop aussuchen und möchte sie Euch heute zeigen:


Diese tolle Dose mit einem zuckersüßen Kugelgriff und Tafelaufkleber, damit man sie immer wieder neu beschriften kann (ich habe ewig gebraucht, um zu entscheiden, welche Farbe ich nehme).
Eine Tortenplatte aus Blech mit hübschem Wellenrand; mich hat der Rand an Wolken erinnert, deswegen habe ich mich für hellblau entschieden.


In diese Boxen hat sich mein Sohn verliebt und jetzt räumt er für eine Weile gern auf:


Außerdem gibt es sehr schönes Geschirr, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht und wovon ich vielleicht noch mehr bestelle:




Der Becher sieht übrigens auf den ersten Blick vielleicht etwas ungewöhnlich aus (ich habe zumindest noch nie so einen hier bei uns gesehen), aber als ich eine heiße Schokolade daraus getrunken habe, wusste ich wieso der so geformt ist: Er passt perfekt zwischen die Handflächen! :-)


Blueboxtree hat ganz neu die Tortenplatten ins Sortiment genommen, dort könnt Ihr sie also innerhalb Deutschlands bestellen. Es gibt sie in Weiß, Hellblau und Pink und mit 14,90€ sind sie preislich echt überschaubar. Für alle anderen Produkte müsst Ihr Euch bisher noch direkt an La Shelf in Schweden wenden, es ist sinnvoll vorher die Versandkosten für Eure Bestellung zu erfragen, damit es keine böse Überraschung gibt und die Bestellung für eine außerschwedische Adresse freigegeben werden kann, der Ansprechpartner Herr Ekander dort ist aber supernett! Gefallen Euch die Sachen auch so gut wie mir?

Eure Christina