Ein unverwechselbares, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013 wünsche ich Euch!
Heute vor einem Jahr habe ich angefangen zu bloggen. Schon einige Zeit vorher begann ich darüber nachzudenken, ob ein Blog das Richtige für mich wär, aber als dann die Entscheidung fiel, wartete ich den Jahresanfang ab - so fällt der Geburtstag von Christina's Catchy Cakes immer auf einen ganz besonderen Tag im Jahr :-)
Die Bilanz: das Bloggen macht mir fast noch mehr Spaß als zu Anfang und ich erreiche mittlerweile etwa 850-900 Menschen, die mir auf irgendeinem öffentlichen Weg folgen - die Dunkelziffer soll weit höher liegen, sagt man! ;-) Ich freue mich ganz besonders, denn Foodblogs gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und dass Ihr genau dieses Sandkorn gefunden habt und schätzt, macht mich glücklich! :-) Vielen lieben Dank dafür!

Ich lade Euch an diesem besonderen Tag zu einer kleinen Party ein - in rot-weiß mit lauter Fliegenpilzen:


Kommt und esst Tomate-Mozzarella, trinkt Kirsch-Bananen-Saft aus kleinen Fläschchen mit Papierstrohhalm, nascht einen Cake Pop, Zitronen-Cupcakes, einen Fliegenpilz-Cookie oder wie wäre es mit einem Stück Torte? Unter der Fondantdecke verbirgt sich ein Vanille-Biskuit mit Erdbeer-Rhabarber-Eierlikör-Füllung...


Ihr möchtet lieber etwas Herzhaftes? Wie wäre es mit einem Nudelgericht im Glas, wahlweise mit Mozzarella oder Schafskäse oben drauf?


Oder Bruschetta - zubereitet mit der Gewürzmischung aus Mallorca, denn gute, frische Tomaten für die Fliegenpilze und den Tomate-Mozzarella-Teller zu bekommen, war schon schwer genug...


Ähnlich ging es mir mit den Paprika für die Paprika-Frischkäse-Schiffchen im Speckmantel, aber so ist das wohl, wenn der Blog-Geburtstag in den Winter fällt...:-)

 
Für die Fleischliebhaber gibt es Hackbällchen in zweierlei Saucen, Tomaten- und Zigeunersauce.


Wie gefällt es Euch?


Stoßt mit mir an, auf ein zweites, mindestens so abwechslungsreiches Blogjahr, es verspricht spannend zu werden! :-)

Eure Christina