Heute vor einem halben Jahr habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht - nie hätte ich da gedacht, dass ich mich nach nur sechs Monaten über 113 regelmäßige Leser (Google Friend Connect), 337 Facebook-Fans, 37 Follower bei Bloglovin, 10 Leser via Email und über 65.300 Klicks freuen würde...
Auch dieses Blogevent war ein voller Erfolg - über 400 Stimmen im Voting sprechen für sich!

Es freut mich sehr, dass es Euch bei mir so gut gefällt und nochmal: Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Und nun zu dem, was Euch wirklich interessiert, die Gewinner des "Sweet Summer":










Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vielen Dank für Eure tollen Beiträge und für ein faires Voting! Bitte lasst mir doch Eure Kontaktdaten zukommen, meine findet Ihr im Impressum!

Einen zuckersüßen Sonntag und auf ein weiteres erfolgreiches halbes Jahr!

Eure Christina