Heute wird Caro's Zuckerzauber 3 Jahre alt! Ich freue mich wirklich riesig darüber, dass außer mir offensichtlich noch einige Andere sich für die riesige Auswahl an Ausstechern, die tollen Farben, die hilfreichen Anleitungen begeistern können, sonst hätte dieser Shop sicher nicht so wachsen können wie er es in den letzten drei Jahren getan hat!




Ich habe Caro auf der Tortenshow in Hamburg im vergangenen Jahr kennenlernen dürfen und auch einen ihrer Vorträge angehört, was sie aus Zucker macht ist einfach ein kleines, süßes Wunder! In ihrem Shop findet man alles, was man für die Herstellung von Zuckerblumen braucht und darüber hinaus einen rundum-sorglos-Service - egal ob es um den Status der Lieferung geht, liebevoll gepackte Päckchen, überschaubare Versandkosten nach Deutschland oder einen Sonderwunsch!

Zum Geburtstag verlost Caro's Zuckerzauber 111 Preise, also nutzt unbedingt heute noch die Gelegenheit in den Lostopf zu springen, hier alle Infos dazu!

Viel Glück und süße Grüße

Eure Christina