Letztes Wochenende hat meine kleine Schwester ihren 15. Geburtstag gefeiert. Klar, dass ich dazu eine Torte beisteuern muss! :-) Also habe ich mich nach dem Sommerfest unseres Kindergartens, wo ich eben die letzte Torte abgegeben hatte, wieder bei 30°C in die Küche geschleppt, um für den nächsten Tag ein Törtchen zu zaubern! Ich gebe es zu, die Lust auf die Torte hielt sich in Grenzen, aber sie freute sich schon darauf, da konnte ich schlecht ohne kommen!




Die Schleife hatte ich ursprünglich Ton in Ton angedacht, das hat mir aber dann nicht gefallen, also habe ich noch etwas Gold daraufgesprüht und mit etwas "Snowflake" Akzente gesetzt.


Unter dem pinken Fondant verbirgt sich ein Zitronenbiskuit mit Erdbeerfüllung, das hat sich meine Schwester so gewünscht! :-) Mit dem "animal print" war ich zufrieden, für die Schleife hätte ich mir mehr Zeit nehmen müssen, aber das war einfach nicht drin, also gibt es wieder nur eine mittelmäßige Torte...

Eure Christina