Heute möchte ich Euch einen kleinen Ausblick geben und Euch mitteilen, dass ich mir ein klitzekleines Blogpäuschen gönne! :-)
Gestern haben wir Familienzuwachs bekommen, der jetzt unsere ganze Aufmerksamkeit verdient und auch bekommt: ein braunes Widderkaninchen namens Tom und ein schwarzes Löwenkopfkaninchen namens Tammy, beide aus dem Tierheim. Hier ein paar erste Fotos von den Beiden:

Darüber hinaus steht am Samstag eine dreistöckige Hochzeitstorte für eine Freundin an und da heißt es in den nächsten Tagen: Deko Herstellen, Backen, Füllen, Einstreichen, Eindecken und Dekorieren!
Ich werde mich also höchstwahrscheinlich am Samstag mit den Fotos von der Torte zurückmelden, kann Euch aber schon mal verraten, dass sie Ton in Ton gestaltet und mit ein paar Ranunkeln geschmückt sein wird! :-)
Für kommende Woche habe ich dann ein paar hübsche Osterideen geplant, es wird ja auch höchste Zeit dafür! :-)

Ich hoffe Ihr nehmt mir das Päuschen nicht übel und nutzt die Zeit all das nachzubacken, wozu Ihr bisher nicht gekommen seid! :-) Ich wünsche Euch ein paar zuckersüße Tage!

Eure Christina