...gab es bisher auf keiner meiner Torten! :-)
Umso mehr freute ich mich, als ich ein Werk zum Bestehen einer 40jährigen Freundschaft gestalten durfte. Die Eckdaten: Deutsches und schwedisches Ehepaar, die sich in den 70er Jahren an der Ostsee kennengelernt haben, jede der beiden Familien hatte einen Hund und sie haben dort immer gezeltet. Die Dame aus Schweden feierte am vergangenen Wochenende ihren 70. Geburtstag und nun besuchen sie das deutsche Ehepaar hier in Deutschland.
Und das habe ich daraus gebastelt:







Was meint Ihr dazu? Ich war mit dem Elchpärchen zufrieden, die Hunde fand ich okay, das Zelt hätte ich aber gern weggelassen, irgendwie wollte es nicht recht nach Zelt aussehen, zumal es unbedingt so ein eckiges 70er Jahre-Zelt werden sollte...
Was ich dieses Mal gelernt habe? Elchweibchen (-kühe?) haben kein Geweih! :-)

Eure Christina