Dieses Wochenende "erarbeiten" wir uns zwei Tage lang einen Post! :-) Ich möchte Euch so nah wie nur möglich an der Tortenshow teilhaben lassen, deswegen gibt es einen Ticker, ich aktualisiere also ständig diesen Post und halte Euch auf dem Laufenden:
10.18 Uhr: mein Schaustück ist mehr oder weniger heil an seinen Bestimmungsort gekommen.
10.30 Uhr: ein kleiner Blick in die verschiedenen Kategorien verrät: die Konkurrenz schläft nicht, die anfängliche mittlere Zufriedenheit schwindet.
10.45 Uhr: die Aufbauzeit ist beendet.
11.00 Uhr: die Juroren gehen in den Saal, wir müssen uns zurückziehen.
14.30 Uhr: die Tortentuner sind da!
15.15 Uhr: Vortrag bei Marianne von Zuckerwelt
16.13 Uhr: endlich Zeit sich ein wenig umzusehen...





Sonntag:
10.08 Uhr: die Ergebnisse sind raus, für mich gab es leider nichts. Mein Schmuckstück ist das mit den Engelchen, jetzt kann ich es ja verraten! :-)
11.37: Zeit für Feedback mit Karin und Stephan, mein persönliches Fazit: mehr Zeit investieren und weniger pfuschen... habe aber tolle Tipps bekommen, die über die erste Enttäuschung hinwegtrösten. Ich muss ja zugeben, meine Fehler habe ich schon gesehen...


14.15 Uhr: Noch ein Vortrag bei Marianne, jetzt kann die nächste Torte kommen!
16.00 Uhr: Preisverleihung
17.08 Uhr: die Engelchen wandern in die Tortenschachtel
19.58 Uhr: sitze am Flughafen, der Flug geht in einer halben Stunde, es war sehr schön und ich habe viel Stoff für Euch mitgebracht, freue mich jetzt aber erstmal auf Zuhause! :-) Morgen mehr!

Eure Christina