Gestern Nachmittag klingelte der Paketbote und brachte mir Post aus Danis Küche. Dani von "lachen leben lieben" hatte mir ein tolles Paket mit lauter Leckereien gepackt. Total süß verpackt und von allem Gebackenen drei Exemplare, was ich sehr nett fand. Besonders hat mich berührt, dass sie auch für mein Söhnchen etwas eingepackt hat, ein kleines Malbuch und Farbstifte. Er hat sich riiiesig gefreut, dass auch für ihn etwas dabei war!
Ich möchte Euch gar nicht lang auf die Folter spannen, hier die Fotos:




Im Paket waren:
Wassermelonen-Limo
Bitter Lemon
drei Dosen Schokoladenkuchen
drei Päckchen mit je zwei Müsliriegeln
Malbuch
Buntstifte 


Und? Seid Ihr neidisch? Wenn nicht, beweist Ihr Größe, denn ich kann nur schwärmen... Ich kam noch gar nicht auf die Idee Bitter Lemon selber zu machen, auch Wassermelonen-Limo habe ich noch nirgends gesehen! Der Schokoladenkuchen war schön flaumig und hatte einen wunderbaren Geschmack! Und mal ehrlich, wenn man Müsliriegel aus der Verpackung nimmt und isst, kleben immer die Finger - oder? Klar, man lässt sie einfach in der Verpackung werdet Ihr sagen - aber seht Euch mal Danis Lösung an! Jeder Müsliriegel ist mit einem Stoffstreifen umwickelt - wenn das nicht Verpackung mit Liebe deluxe ist, weiß ich auch nicht! Und lecker sind sie noch dazu!
Ich kann mich nur bedanken! Vielen Dank liebe Dani für dieses tolle Paket! Wenn Euch die Rezepte interessieren, seht Euch auf ihrem Blog um, dort werden sie sicher bald veröffentlicht!
Ein süßes, mit Liebe gespicktes Wochenende wünsche ich Euch!

Eure Christina