Ich liebe Mädchensachen. Meine Welt könnte rosa und lila sein, zwischendurch noch ein wenig weiß und mit viel Glitzer. Deswegen liebe ich Mädchentorten. Ich sehe sie mir gerne an, ich mache gerne welche und ich verschenke sie auch gern - deswegen hat meine kleine Cousine gestern zu ihrer Kindersegnung eine Mädchentorte bekommen.


 
Beim Design habe ich mich von Paige Fong inspirieren lassen, einer Zuckerbäckerin aus Malaysia. Das untere Stockwerk war ein Red Velvet Cake mit Waldbeeren, das obere ein Orangenbiskuit mit einer "Cookies 'n' Cream"-Füllung, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.


Die kleine Eleni konnte ja nicht viel zu ihrer Torte sagen und gegessen hat sie davon auch nicht, aber ihre Eltern haben sich sehr gefreut!


Mehr muss ich eigentlich nicht sagen - nur, dass ich Euch eine süße Woche wünsche! :-)

Eure Christina