Ich muss heute doch noch kurz von der Pause aussetzen und Euch gaaaanz schnell von der Aktion erzählen, die mich gestern Nachmittag erreicht hat: Post aus meiner Küche. Diejenigen unter Euch, die mich auf Facebook verfolgen, wissen das schon, ich möchte Euch aber auch nochmal ganz "offiziell" erzählen, warum in der Sidebar nun das Handrührgerät hängt! ;-)
Die Initiatorinnen sind Jeanny von "Zucker, Zimt und Liebe", Clara von "Tastesheriff" und Rike von "Lykkelig" und ich habe mich total über ihre E-Mail mit der Benachrichtigung gefreut, denn auch ich habe schon seit einiger Zeit auf dem Herzen, ein "Care-Paket" zu verschicken (wen ich bedacht habe, kann ich leider nicht verraten, denn ich möchte das unbedingt noch tun). 

"Wie wäre das, wenn man all die kleinen Köstlichkeiten, die in der Küche gezaubert werden, miteinander teilt? Wenn selbstgemachte Pralinen, Karamellriegel, Marmeladen oder Gewürzmischungen hübsch verpackt eine Reise antreten, um Kilometer weiter jemand anders mächtig glücklich zu machen." 
Mit diesem Zitat von der Blogseite lässt sich wohl am besten beschreiben, was hinter der Aktion steckt! Seid Ihr neugierig geworden? So funktioniert es:
Alle zwei Monate wird bei “Post aus meiner Küche” ein kulinarisches Thema bekanntgegeben. Jeder, der Lust hat, meldet sich per Mail an und erhält innerhalb von einer Woche einen Tauschpartner. Für diesen Tauschpartner wird dann ein hübsches Paket geschnürt, fotografiert und verbloggt. Nicht-Blogger schicken das Foto an die Mädels, die es auf dem Blog veröffentlichen. Damit jeder die Küchenpost bestaunen kann, werden am Ende alle Bilder bei Pinterest gesammelt. Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, schaut Ihr Euch am besten bei Post aus meiner Küche um, Jeanny, Clara und Rike haben alle Infos hübsch zusammengestellt. :-)
Ich habe mich schon angemeldet und bin beim Thema "Schokolade" im April dabei - Ihr auch? :-)

Eure Christina