Bis gestern lief die erste gesponserte Verlosung auf meinem Blog. Ich möchte die Gelegenheit heute nutzen, mich zu bedanken: bei Euch allen, die Ihr meinen Blog verfolgt - mittlerweile sind es 180 Fans bei facebook, 55 Leser hier und 8 Leser via Bloglovin! Ich möchte mich bei all denen bedanken, die so fleißig über meinen Blog sprechen und ihn damit bekannter machen. Dann freue ich mich natürlich über jeden Teilnehmer der Verlosung und möchte mich auch nochmal beim Bentoshop bedanken, der die Initiative ergriffen und etwas so Hübsches gesponsert hat!
Nun aber genug geredet, random.org hat gesprochen und der glückliche Gewinner ist:
Lieber Martin, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich doch bei mir, damit ich Dir die beiden Schablonen ganz schnell zukommen lassen kann! :-)
Für alle anderen: das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :-)

Eure Christina