...für meine "Tante" zum Geburtstag! :-)
Sie ist zwar meine Tante, aber nur gute zehn Jahre älter als ich und ich finde "Tante" klingt so alt...! Deswegen nenne ich sie einfach beim Namen! :-)

Dieses Mal bin ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, dieses "Fliegenpilz-Design" gefällt mir sehr, es ist frühlingshaft, farbenfroh, fröhlich und macht irgendwie gute Laune! :-)
Den Fondant rot eingefärbt habe ich mit "red extra" von Sugarflair, das ist eine stärker pigmentierte Pastenfarbe, die dann die Konsistenz des Fondants nicht so stark beeinflusst. Die Punkte habe ich einfach mit einer Tülle für den Spritzbeutel ausgestochen, man braucht nicht immer teures Werkzeug! ;-) Und die Buchstaben sind mit den Clikstix "Groovy" Ausstechern von Windsor Cake Craft ausgestochen, die momentan meine Lieblingsbuchstaben sind und die ich zu diesem Design sehr passend finde!

Darunter ist ein Vanille-Biskuit mit einer Eierlikör-Vanille-Füllung mit Waldbeeren.

Die Fotos hat meine liebe Freundin gemacht, die sogar Salzstreuer toll in Szene setzt, deswegen dieses Mal eine kleine Fotocollage und weniger Text! :-)
Freue mich wie immer über konstruktive Kritik!

Eure Christina