...möchte ich Euch heute empfehlen! Beide haben Grund zum Feiern und verdienen es, besonders gewürdigt zu werden, denn sie helfen mit einer Vielzahl an Anleitungen, vielen Tipps & Tricks allen Motivtortenbäckern weiter!

Zum einen Monikas: Meine bunte Tortenwelt und mehr...
Sie feiert momentan den dritten Bloggeburtstag mit einer Verlosung!

Deswegen möchte ich Euch alle ermutigen, an der Verlosung teilzunehmen und Euch auf ihrem Blog mal umzusehen! Sie ist eine wirklich Nette (ich habe sie auf der Tortenshow kennengelernt), macht sehr schöne, geschmackvolle Torten, hat schon viele tolle Tipps und Tricks gepostet und gehört - wie ich das auf der "wer bin ich"-Seite beschrieben habe - absolut zu meinen wichtigen Informationsquellen!

Hier eine kleine Übersicht über ihre Werke, die sie freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Monika!

Wäre ein Traum, wenn mein Blog auch mal so ein heiß geliebter wird, wie ihrer! :-)

Darüber hinaus möchte ich Euch noch einen weiteren Blog ans Herz legen: Jessicakes
Dieser Blog ist zwar auf Englisch, aber die Anleitungen von Jessica Harris sind so gut bebildert, dass man auch ohne gute Sprachkenntnisse zurecht kommt!
Momentan hat sie zum Beispiel eine Anleitung für eine zuckersüße kleine Schleife im Angebot! Auch sie hat Grund zum Feiern: die Marke der 500 Mitglieder ist geknackt!
Deswegen verlost sie unter ihren Mitgliedern einen Amazon-Gutschein! Schaut Euch doch auch mal auf ihrem Blog um, es gibt wirklich viel zu entdecken!!!

Eure Christina