Heute Morgen gab es ein "ich hab Dich lieb"-Eubento für meinen Sohn, der ganz enttäuscht war, dass er gestern keine Blumen bekommen hat! :-)
Die herzförmigen Brezeln habe ich gestern beim Bäcker meines Vertrauens entdeckt und gleich welche mitgenommen, ich finde die zuckersüß! :-)
Die Brezel ist einfach nur mit Butter bestrichen, weil mein Sohn nur wenig Wurst und überhaupt keinen Käse mag (außer ich jubel es ihm unter - bei einem Brot geht das aber schlecht...).
Das Herz habe ich mit Paprika-Herzen aufgefüllt, links zwei Schoko-Erdbeeren (die hatte ich ja schon gestern gemacht) und rechts die letzten Pizza- und Mohnherzen von Montag.
In 4 Minuten war ein herrliches Eubento fertig, das ohne Worte ausdrückt, wie viel mein Söhnchen mir bedeutet! :-)
Ein kleiner Ausblick noch für diese Woche: Am Freitag holt Natalia ihr Törtchen ab, das sie letzte Woche bei der Verlosung gewonnen hat. Ihr könnt also am Samstag mit einem Bild davon rechnen - es wird auch Zeit für ein Catchy Cake! :-) Und ab morgen soll es endlich mal wieder eine Anleitung geben! :-)
Eure Christina
I like it!!!...
AntwortenLöschenNa, da hat euer Bäcker eine ausgezeichnete Idee gehabt - Herzbrezel!!! Super!
Das versuch ich auch mal mit TK-Brezel, wenn die aufgetaut sind, kann man die sicher auch zu einem Herz formen - da werden meine Mädchen schauen :-)
Dein Sohnemann hat sich sicher total über dein herziges Frühstück gefreut!
Hallo Sabine,
Löschenich stand an der Theke und meinte "Ach, sind die süß!" Und die Bäckersfrau wehrte ab und sagte: "Nein nein, die sind salzig!"! :-D Mir haben die jedenfalls auch auf Anhieb gut gefallen und aus TK-Brezeln ein Herz zu formen find ich eine super Idee!!!
Liebe Grüße
Christina