Ich hatte Euch ja schon gestern von der Etagere erzählt, die ich heute mit hübschen Leckereien bestücken wollte, um meinen Liebsten damit zu überraschen! Vielleicht ist das für den Einen oder Anderen unter Euch noch eine Inspiration, ein bisschen Zeit bleibt ja noch bis heute Abend! :-)
Hier nun das Ergebnis:

Neben den kleinen Pizza- und Mohnherzchen von gestern habe ich noch einige Erdbeeren in weiße Schokolade getaucht und auf dem oberen Teil angerichtet.
Darunter sind zwei Crepes mit Schokoladensirup (das Rezept muss ich Euch unbedingt noch verraten!) und zwei Baby-Ananas-Viertel. Das Highlight: Petit Fours aus meiner Inter-pretation der Barcelona-Torte! Wer von Euch die Torten-Tuner aufmerksam verfolgt, wird sich an die Tattoo-Torte erinnern - das war eine Barcelona-Torte.
Gibt es für Eure Liebsten auch eine essbare Aufmerksamkeit? Ich habe heute beim Bäcker Brezeln in Herzform entdeckt - da kommt eine morgen ins Bento! Bin gespannt was der Liebste dazu sagt! :-)

Eure Christina