Heute gibt es ein dickes SOS von mir. Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, seit gestern Abend ist der Blog weiß. Leider ist mit Durchbrechen der 150.000 Klicks das Template verschwunden und keiner weiß wohin oder wann es wieder kommt, diverse Wiederherstellungsversuche sind gescheitert.
Ich bin leider kein Experte auf dem Gebiet und kann nicht mal eben schnell Ersatz aus dem Hut zaubern, deswegen habe ich an Euch gedacht:

Kann mir jemand von Euch beim Layout des Blogs helfen? Es soll wieder in die Richtung gehen wie vorher, aber keine Kopie sein (=> Urheberrechte). Im Gegenzug würde ich ein Cookie-Abo, eine Motivtorte, Verlinkung, was auch immer anbieten, wir werden uns da schon einig, denke ich! Wenn Ihr Euch das vorstellen könnt, schreibt mir doch bitte eine Mail an ChristinaSambale@aol.com

Also entweder tippt Ihr Euch jetzt an die Stirn und haltet mich für komplett verrückt oder es klappt und das würde mich riesig freuen, deswegen gehe ich das Risiko einfach mal ein! ;-)

Eure Christina