...lade ich meine Freunde an meinem Geburtstag ein...

Geburtstag hatte ich ja eigentlich schon, aber weil der immer in die Urlaubszeit fällt, ist es fast unmöglich alle meine Freunde an einen Tisch zu bekommen. Dieses Jahr habe ich die Kompromisse satt! :-) Ich habe mich entschlossen die Feier großzügig um fast zwei Monate zu verschieben und alle Menschen einzuladen, die mir lieb sind, auch wenn sie bunt gemischt sind... Langjährige Freunde aus der Schulzeit, nicht ganz so lange aus dem Studium, Mamis, mit denen ich über unsere Kinder verbunden bin oder Tortenfreunde - alle sollen dieses Jahr zusammen kommen! :-)
Dazu hatte ich eine rosa-schwarz-weiße Idee, die ich mit Anna von Casa di Falcone geteilt habe. Sie war begeistert und so haben wir uns virtuell zusammengesetzt und etwas Hübsches ausgearbeitet. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir, liebe Anna, dafür bedanken, dass Du so toll erfasst hast, was ich im Kopf hatte!:-)

Anders als bisher möchte ich Euch an allen Vorbereitungen bis zur Feier teilhaben lassen, so habt Ihr Einblick in die Planung und Umsetzung und habt gleichzeitig einen Schlachtplan zur Hand, wenn Ihr selber Lust bekommt, so eine Feier mit Dessert Table auf die Beine zu stellen!

Vielleicht bin ich etwas konservativ, aber ich gebe es zu: Einladungen per SMS oder über eine "Veranstaltung" bei Facebook finde ich unpersönlich! Deswegen habe ich ganz traditionell per Post eingeladen und für jeden Gast ein Kärtchen in einen Umschlag gesteckt, den Namen und die Adresse daraufgeschrieben, ein Bändchen um den Umschlag gewickelt und ein Schleifchen gebunden, damit wollte ich zeigen: Du bist herzlich eingeladen, ich freue mich auf Dich! Zum Teil gingen die Briefe per Post quer durch Deutschland, zum Teil habe ich sie persönlich vorbeigebracht und so sehen sie aus:





Wie gefallen sie Euch? Also ich bin begeistert und freue mich schon riiiesig auf die Party!

Eure Christina