Wie versprochen kommt heute der zweite Tag der offenen Küche, zu dem der kleine Kuriositätenladen aufgerufen hatte! Im ersten Teil hatte ich Euch die linke Seite meiner Küche und meine Kitty gezeigt, heute gibt es die rechte Seite und die Essecke in der Tiefe am Fenster:


Was mir an meiner Küche besonders gut gefällt:
  • die Farbkombination rosa-weiß 
  • die Essecke mit den dunklen Möbeln und der weißen Tischwäsche
  • die Haken, an denen meine Schürzen hängen
  • der kleine shabby Tisch mit dem Spruch "La Vita è Bella"
  • der "Queen of the kitchen"-Schriftzug über meiner Kitty
Was mir nicht so gefällt:
  • die Küche an sich - leider war sie bei meinem Einzug meinem schmalen Geldbeutel unterworfen
  • der Boden - konnte ich mir nicht aussuchen
  • die Tatsache, dass die Küche im Arbeitsbereich etwas dunkel ist, wenn die Sonne nicht scheint, weil das Fenster zwar groß ist, sich das Licht durch die Länge des Raumes aber verliert
Bei der nächsten Küche weiß ich ja dann, worauf ich achten muss! ;-)

Eure Christina