Wenn ich an Samstag denke, muss ich seufzen, so schön war es! :-)
Fast alle Menschen, die mir lieb sind, hatten sich - zum Teil von weit her - aufgemacht, um mich besuchen zu kommen und mit mir meinen x-ten 21. Geburtstag nachzufeiern! :-)
Und alle Gäste traten ein und wurden von einem rosa-schwarz-weißen Träumchen magisch angezogen:


Das gab es an Köstlichkeiten:
Mineralwasser mit Zitrone und Minze
Erdbeerlimes
Erdbeermilch
Mix 'n' Match Salat
Feigen mit Ziegenkäse
Geburtstagstorte (Red Velvet Cake mit Waldbeeren)
Vanille-Brombeer-Cupcakes
Schoko-Himbeer-Push Up Cake Pops
Canapés
Brombeeren und Oliven
Cake Pops 
Baguette





Das Rezept für Erdbeerlimes findet Ihr hier, die Erdbeermilch besteht einfach aus pürierten Erdbeeren, Milch und etwas Zucker. Beim Salat habe ich darauf gesetzt, dass jeder ihn sich nach seinen persönlichen Vorlieben mixt, zur Auswahl standen rosa Schleifchennudeln, Wildreis, Beluga-Linsen, Schafskäse, Mozzarella, Wurstsalat, Putenfleisch und zweierlei Dressings, eine Senf-Vinaigrette und Mayo-Sojasoßen-Saft-Dressing für etwas Experimentierfreudigere.


Zu den Feigen mit Ziegenkäse muss ich nicht viel sagen, ebenso zur Geburtstagstorte. Bei den Vanille-Brombeer-Cupcakes habe ich mein Cupcake-Grundrezept verwendet, als Topping eine einfache Frischkäse-Buttercreme und natürlich eine Brombeere.



Zu den Push Up Cake Pops und den "normalen" Cake Pops habe ich Euch schon am Freitag alles erzählt! :-) Füt die Canapés habe ich kleine Pumpernickel-Scheiben mit Leberwurst und etwas Saurer Sahne, bzw. mit Schinken und einer Olive belegt.



Die aufmerksamen Leser unter Euch vermissen vielleicht die Macarons?! Im Hintergrund seht Ihr eine Pyramide aus kleinen Schächtelchen, alle mit einem "Merci"-Aufkleber versehen, die habe ich mit den Macarons befüllt und den Gästen als kleines Dankeschön mitgegeben - sie haben sich alle sehr darüber gefreut!


Trotz guter Planung waren die letzten Stunden etwas hektisch, weil ich den Samstag Vormittag noch auf dem Fußballplatz verbracht habe (mein Söhnchen hatte sein erstes Turnier), aber es wurde doch noch alles fertig bis die ersten Gäste da waren.


Dass die Party und vor allem das Buffet so schön geworden sind, lag sicher auch an der einmaligen Deko, deswegen möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei Anna von Casa di Falcone für die tolle Zusammenarbeit bedanken, ohne Dich wäre das alles nicht möglich gewesen!
Auch ein dickes Dankeschön an meine liebe Freundin, die die schönen Fotos gemacht hat! <3
Und jetzt kommt der absolute (Party-)Knaller: Ihr könnt ein Parisian Poodle Party Set gewinnen!!! Hinterlasst mir bis zum 30.09.12 um 23.59 Uhr unter diesem Artikel einen Kommentar und sagt mir, was Euch an meinem Buffet am besten gefallen hat! Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden! Am 01.10.12 feiern wir dann gemeinsam 9monatiges Blogjubiläum mit der Verkündung des Gewinners, ich freu mich schon! :-)

Eure Christina