Zum Geburtstag habe ich von einer lieben Tortenfreundin Bento-Zubehör im Pandadesign bekommen. Das musste ich natürlich gleich verwenden und so sind zwei Panda-Pieker in das Obst-Gemüse-Brot-Eubento des Liebsten gewandert! :-)



Den einen Teil habe ich mit einer bunten Tomatenmischung, Gurkenscheibchen und Paprikawürfel gefüllt, in das Döschen habe ich Salz und Pfeffer gepackt, um das Gemüse etwas aufzupeppen. Den anderen Teil habe ich mit einem Brot und einem Minibrot gefüllt, daneben ein bunter Obstsalat aus Weinbergpfirsichen, Erdbeeren, Heidelbeeren und Brombeeren.
Was die Farbenvielfalt angeht ist dieses Mal wirklich so ziemlich alles dabei gewesen, auch verschiedene Konsistenzen hat dieses Bento inne, trotzdem fehlt irgendwie ein kleiner Kuchen/ Keks/ ... - was meint Ihr?

Eure Christina