...das hat sich meine Freundin für ihren Mann von mir gewünscht. :-)
Ohne viele Worte möchte ich Euch heute diese Motivtorte zeigen:


Meiner Freundin war der Rettungsring besonders wichtig und mir der Anker, so hat beides sein Plätzchen auf der Torte gefunden. :-)

Welche Torten mich dabei inspiriert haben, könnt Ihr Euch auf meinem Pinterest-Board "Sailing Cakes" ansehen. Ich hatte schon lang keine zweidimensionale Deko mehr gemacht und musste erstmal umdenken, das Papierschiffchen aus Fondant hielt sich hartnäckig in meinem Kopf. :-) Aber das probiere ich sicher auch mal aus!



Unter der Fondantdecke verbirgt sich ein Red Velvet Cake, der kommt bei uns immer gut an, ob mit ein paar Waldbeeren oder ohne! Bei Gelegenheit werde ich Euch da mal mein Rezept verraten. :-)
Wie gefällt sie Euch?

Eure Christina