Bis gestern Abend hattet Ihr die Möglichkeit das Rezept für Euer schönstes, leckerstes Küchengeschenk einzureichen, heute möchte ich Euch die Teilnehmer vorstellen und das Voting in der Sidebar eröffnen:

1. Oreo-Trüffel von Gesine, SchokoCupcakes



2. Selbstgemachte Marshmallows von Aylin, Zum Backen verführt


3. Karibischer Kokos-Brotaufstrich von Jessi, Luxuria - Kann denn sowas Sünde sein?


4. Eierlikörtrüffel von Dani, So,... und nun?


5. Selbstgemachte Schokocrossies von Kathrin, Erddrache


6. Vanilla Chiffon Cake von Beate Mari, Kazuo


7. Espressojoghurt-Karamell-Kuchen von Sandra, From-Snuggs-Kitchen


 8. Apfel-Zimt-Muffins (mit Schokolade) von Katzenpfote


9. Stadionkuchen von Angel of Berlin


10. Limoncello-Kuchen von Sandra, Sandra's Tortenträumereien


11. Banana-Split-Kugeln von Sabine


12. Pfirsichküchlein im Glas von Jani, Cupcakes, Candys and sometimes more...


13. Himbeer-Pockets von Jani, Cupcakes, Candys and sometimes more...


14. Bruchschokolade von Valeria, Backengel (Rezept auf Anfrage)


Ich bin wirklich begeistert, was für wunderbare Rezepte dabei sind und froh, dass ich nicht entscheiden muss, welches mir am besten gefällt! :-)
Hier nochmal worum es eigentlich geht:
1. Platz:
Ein Paket von Gläser und Flaschen, damit Ihr gleich weiterzaubern könnt:


2. Platz:
Das Buch Geschenkideen aus der Küche von Nicole Stich und Coco Lang, gesponsert vom GU Verlag



3. - 5. Platz:
Das Set "Garden Party" von GreenGate, gesponsert von Nostalgie im Kinderzimmer

Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren!
Eine letzte Bitte an die Teilnehmer: Weil ich nun schon häufig beobachtet habe, dass nicht derjenige mit dem schönsten/leckersten Rezept gewinnt, sondern der, der die meisten Freunde hat oder in den meisten Foren angemeldet ist, möchte ich Euch bitten, bei der Abstimmung fair zu bleiben - ich bin bei der Vielfalt schon ganz gespannt, wer das Rennen macht! :-)

Eure Christina